passion

Nach 8 Jahren Berufserfahrung im Regionalbüro der Leading Hotels, in den letzten 4 Jahren als Director of Sales, und auch während meiner vorherigen 5-jährigen Tätigkeit in verschiedenen Kempinski Hotels im Mittleren Osten habe ich meine Passion zur Luxushotellerie zu meinem Beruf gemacht. Dank meiner persönlichen Entwicklung in dieser Zeit genieße ich volles Vertrauen meines touristischen Netzwerks und stehe mit meinem Namen für Qualität, Professionalität und Kompetenz.

Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und ein exzellenter Servicegedanke sind für mich im Luxushotelsegment Voraussetzung für ein erfolgreiches Geschäftsverhältnis und absolut selbstverständlich.

Ich selbst habe in den vergangenen Jahren natürlich zahlreiche Luxushotels besucht. Dabei konnte ich mir aber vor allem durch die tägliche Arbeit mit meinen loyalen Geschäftspartnern und Endkunden dieses besonderen Segments ein umfangreiches Wissen über die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe aneignen.

Auf dem Weg zu meinem jetzigen Know-how habe ich als diplomierte Kauffrau für Tourismus-Management unterschiedlichste internationale Business-Trainings – auch über spezielle Verkaufstechniken wie das Miller Heiman Konzept – absolviert.

Daraus habe ich meine Stärken entwickelt:

LEBENSLANGER STUDENT
Enthusiasmus beim Erlernen neuer Techniken & Methoden und Begeisterung, diese in erfolgreiche Resultate umzusetzen

KREATIVER GEIST
Bewährte außergewöhnliche & begeisternde Eventkonzepte

STRATEGE
Erkennen aller relevanten Aspekte und Kreieren der darauf abgestimmten kurz- oder langfristigen Taktiken

MOSAIKSTEIN
Verknüpfen der richtigen Geschäftspartner als vertrauensvoller Ratgeber

KOMMUNIKATOR
Durch Klarheit & Engagement, innerer Überzeugung und unter Berücksichtigung aller wichtigen Details

Die positive Energie für meinen Arbeitsalltag und meine Projekte sammle ich in der Yoga-Praxis, beim Nähen oder Basteln mit meiner kleinen Nichte. Aber auch mein karitatives Engagement für verschiedene Hilfsprojekte (zuletzt als Lehrerin auf Bali) erdet mich und schenkt mir Inspiration für Neues.

open the mind

Unknown

Profitieren auch Sie von meiner Erfahrung